Select Your Region

Royal Caribbean International feiert 50 Millionen Gaste

Die Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International hat einen wichtigen Meilenstein ihrer 45jährigen Firmengeschichte erreicht: Den 50 Millionsten Gast an Bord der 21 Schiffe umfassenden Flotte. Dies liefert den Anlass für Feierlichkeiten, die sich über ein ganzes Jahr erstrecken und Gäste, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Schiffscrew einbeziehen.

Wie eine Silvester-Party, die sich rund um den Globus entfaltet, begeht jedes der Kreuzfahrtschiffe von Royal Caribbean International das große Ereignis an seinem jeweiligen Standort. Diese Bordveranstaltungen sind gleichzeitig der Startschuss für eine zwölfmonatige Kampagne, die alle auffordert, ihre schönsten Erinnerungen an eine Royal Caribbean-Kreuzfahrt zu teilen. Diese werden – analog zur aktuellen Werbekampagne –„WOW-Momente“ genannt und können als Fotos, Videos und Geschichten auf Facebook, Twitter und Instagramgepostet werden. Der Hashtag ist #RoyalWOW.

Das für Royal Caribbean International zuständige RCL Cruises Büro in Frankfurt am Main widmet den 50 Millionen Gästen eine eigene Aktionsseite auf www.royalcaribbean.de. Dort gibt es beispielsweise ein Dankesschreiben von Adam Goldstein sowie ein Video, Hintergrundinformationen und Infografiken mit Rückblicken auf die vergangenen 45 Jahre.

„Seit mehr als 45 Jahren ist unsere wichtigste Leitlinie: WOW-Momente für unsere Gäste durch Erlebnisse, Service-Leistungen und Annehmlichkeiten, die es nur bei einer Royal Caribbean-Kreuzfahrt gibt. Es sind die Männer und Frauen an Bord unserer Schiffe, die solche WOW-Momente schaffen und unsere Gäste inspirieren, immer wieder mit uns auf Kreuzfahrt zu gehen“, unterstreicht Adam Goldstein, President & CEO von Royal Caribbean International.

„Jeden Tag erleben unsere Gäste aus der ganzen Welt unvergessliche WOW-Momente an Bord unserer Schiffe. Um unseren unglaublichen Meilenstein zu feiern, laden wir alle ein, sich an diese besonderen Momente zu erinnern und sie mit uns als Royal WOWs zu teilen“, ergänzt Lisa Bauer, die als Executive Vice President für den weltweiten Vertrieb und das Marketing von Royal Caribbean International zuständig ist.

Über Royal Caribbean International:

Royal Caribbean International ist eine internationale Kreuzfahrtmarke mit insgesamt 21 Schiffen, die mehr als 270 Reiseziele weltweit ansteuern. Mit der Oasis of the Seas und der Allure of the Seas, den größten und innovativsten Kreuzfahrtschiffen der Welt, setzt Royal Caribbean International erneut Trends. Die Marke steht für einen aktiven, erlebnisreichen Urlaub mit vielseitigen Sport-, Erholungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord, internationalem Publikum, einer abwechslungsreichen Küche sowie erlebnisreichen Landausflügen. Egal ob Reisen nach Alaska, in die Karibik oder auf dem Mittelmeer: Weltweit vertrauten in 2011 über 3,5 Millionen Gäste auf einen Urlaub mit Royal Caribbean International.

Royal Caribbean International hat seit 2008 über 60 Auszeichnungen der internationalen Presse entgegengenommen. In Deutschland wurde die Allure of the Seas beispielsweise mit dem begehrten Kreuzfahrt Guide Award als bestes Schiff im Bereich „Info- und Entertainment“ ausgezeichnet. Die Liberty of the Seas gewann den Publikums-Award für ihren hervorragenden Service an Bord und die Adventure of the Seas den Publikumspreis für ihr Sport- und Wellnessangebot.

Kontakt Deutschland:

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.royalcaribbean.de oder Tel. +49 (0)69 - 92 00 71 55.

Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.royalcaribbean.de/extranetoder
Tel. +49 (0)69 – 920 0710.

Kontakt Schweiz:

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.royalcaribbean.choder Tel. +41 (0)844 - 44 72 25.

Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.royalcaribbean.ch/extranetoder
Tel. +41 (0)844 - 85 08 40.

Kontakt Österreich:

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.royalcaribbean.at oder Tel. +43 (0)1 - 522 722 5.

Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.royalcaribbean.at/extranet oder
Tel. +43 (0)1 – 5 95 41 21.

Verbinden Sie sich mit Royal Caribbean International:www.facebook.com/RoyalCaribbeanDE.

…………………………………………………………………………………………………………………………………….....

Kontakt für Rückfragen der Medien:

Noble kommunikation, Marina Noble, Tanja Frisch
Tel: +49-(0)6102-3666-0, mnoble@noblekom.de tfrisch@noblekom.de

Download Presseinfo, Fotos und mehr im Presseraum auf www.noblekom.de

Health and safety protocols, guest conduct rules, and regional travel restrictions vary by ship and destination, and are subject to change without notice. Due to evolving health protocols, imagery and messaging may not accurately reflect onboard and destination experiences, offerings, features, or itineraries. These may not be available during your voyage, may vary by ship and destination, and may be subject to change without notice.